Kurt-von-Marval-Schule

Bestellsystem für Schulessen

Allgemeine Informationen

Seit dem Schuljahr 2010/2011 wird ein Mittagessen für die Schüler der Kurt-von-Marval- Grund- und Gemeinschaftsschule angeboten.

Die Essensausgabe erfolgt in der Mensa jeweils montags bis freitags von 12.15 Uhr bis 13.30 Uhr.

Täglich stehen 2 Menüs zur Auswahl, ergänzend wird ein abwechslungsreiches Salatbuffet und ein Nachtisch angeboten. Das Mittagessen wird in unserer Schulmensa vor Ort zubereitet.

Informationen zum Bestellsystem

Die Essensauswahl und Bestellung erfolgt mit persönlichen Zugangsdaten.

Nach erstmaliger Anmeldung kann das persönliche Passwort geändert werden.

Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert nur, wenn eine Emailadresse von der Gemeinde im System hinterlegt wurde. An diese Emailadresse wird dann ein neues Passwort versandt.

Nach erfolgter Anmeldung haben Sie die Möglichkeit zwischen 2 Menüs zu wählen.

Für den jeweiligen Tag muss spätestens bis 9.00 Uhr bestellt werden.

Das bestellte Menü ist nach erfolgreicher Bestellung farblich gekennzeichnet. Änderungen und Stornierungen sind bis zum Bestellschluss möglich.

Bei kurzfristigen Erkrankungen kann das Essen am gleichen Tag bis 9.00 Uhr abbestellt werden.

Informationen zu Inhalts- und Zusatzstoffen

Folgende Inhalts- und Zusatzstoffe können enthalten sein:

1)     Konservierungsstoffe

2)     Farbstoffe